Fachinformatiker/in Systemintegration

baumarkt direkt GmbH und Co. KG

Hamburg

Handel

Hamburg

Fachinformatiker/in Systemintegration baumarkt direkt GmbH und Co. KG Hamburg Inhouse-Support / Bearbeiten von Anwenderanfragen der Systemlandschaften Windows 7 / Office 2010 sowie Windows 10 / Office 2013; Durchführung von Routinearbeiten im BackOffice wie Benutzer- und Gruppenverwaltung im Active Directory.

Am Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Fach­informatiker/in System­integration (m/w) Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfahrungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Querdenkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Inhouse-support / Bearbeiten Von Anwenderanfragen Der System­landschaften Windows 7 / Office 2010 Sowie Windows 10 / Office 2013 Durchführung Von Routinearbeiten Im Backoffice Wie Benutzer- Und Gruppen­verwaltung Im Active Directory Sowie Installation Von Endgeräten Und Aufbau Von Arbeitsplätzen Unterstützung Im It-infrastrukturbetrieb Bei Der Installation / Administration Von Windows Server / Clients Sowie Linux Mitarbeit In It-projekten Und Dem 2nd-level Wie Basis-applikations­administration Und Einspielen Von Software-updates Unterstützung Bei Routinemäßigen Aufgaben Was Du Mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Der Fachrichtung Systemintegration Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Idealerweise 2 Jahre Berufserfahrung Im Inhouse Support (windows 7 / Office 2010 Sowie Windows 10 / Office 2013) Fachkompetenz In Der Installation Und Administration Von Windows Server / Clients Sowie Linux (wünschenswert) Lösungsorientierung Kommunikations­stärke Und Freundliches Auftreten Freude An Teamübergreifender Und Anwenderbezogener Zusammenarbeit Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Flache Hierarchien Attraktives Arbeitsumfeld In Einem überschaubaren Sehr Erfolgreichen Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Externe Coaches Workshops Und Besuch Von Fachveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigtes Hvv-ticket Softdrink Flatrate Kaffee Und Einen Kicker Haben Wir Auch Und Natürlich Das Beste Team Von Allen Lust Unser Team Zu Bereichern Deine Bewerbungsunterlagen Sende Bitte Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Mög­li­chem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer 1344/02/2017 An Frau Doris Huzek T 040 866 044 40 Dorishuzek@de Weitere Infos Findest Du Auf Wwwcom Jetzt Bewerben Gmbh Und Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde It-support Anwendungssupport Anwendungsunterstützung Anwendungsbetreuung Anwendungsadministration Uhd User Help Desk First Level Support Systemadministration Nutzerverwaltung Systems Integration Engineering Systemadministration Serverinstallation Fachinformatiker It-dienstleister It Services It-dienstleistungen Service Provider Online-handel E-commerce Ecommerce Webshop Internethandel Onlinehandel Online-handel Diy-handel Hamburg 22081 Gmbh Und Co Kg Ax63881by IT-Support Anwendungssupport Anwendungsunterstützung Anwendungsbetreuung Anwendungsadministration UHD User Help Desk First Level Support Systemadministration Nutzerverwaltung Systems Integration Engineering Systemadministration Serverinstallation Fachinformatiker Fachinformatiker/in Systemintegration Inhouse-Support / Bearbeiten Von Anwenderanfragen Der Systemlandschaften Windows 7 / Office 2010 Sowie Windows 10 / Office 2013 Durchführung Von Routinearbeiten Im BackOffice Wie Benutzer- Und Gruppenverwaltung Im Active Directory Hamburg IT-Support Anwendungssupport Anwendungsunterstützung Anwendungsbetreuung Anwendungsadministration UHD User Help Desk First Level Support Systemadministration Nutzerverwaltung Systems Integration Engineering Systemadministration Serverinstallation Fachinformatiker

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)

Sozialarbeiterin in der Hotellerie in Teilzeit
   Internationaler Bund Freier Träger der Jugend-, Sozial- und (Allach-Untermenzing)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (bundesweit)